direkt zum Inhalt

yogate - Yoga und Shiatsu by Nadja Kücker

Relax your mind & shape your body.

Inhalt:

Yoga jetzt auch am Sonntag

Immer 17.30-19.00 Uhr

Keine Anmeldung erforderlich, einfach vorbeikommen, Matte ausrollen & genießen! Wir freuen uns auf Dich!

24. Februar AUSRICHTUNG IN DEN ASANAS mit Nadja
Es gibt ein paar kleine “Tricks” die Yogaübungen besser auszurichten, mehr Leichtigkeit zu erfahren und gleichzeitig einen stabileren Stand zu finden! Freue Dich auf ein paar neue AHA-Effekte!

03. März DETOX YOGA mit Daniela
Durch spezielle Yogaübungen werden die Selbstheilungskräfte des Körpers aktiviert. Die Organe bekommen Zeit, sich tiefgehend zu regenerieren. Durch die Ausscheidung krankhafter Ablagerungen in den Gelenken, im Gefäßsystem und Bindegewebe erfährt unser Körper eine sanfte Heilungs- und Verjüngungskur.

10. März STRESS RELEASE = INNER PEACE mit Jessika
Yoga zum “Entstressen”, Asana & Savasana für Alle!

17. März ASTHANGA FLOW mit Wulan

Fließend, kraftvoll, mutig!
AshtangaYoga basiert wie die meisten körperorientierten Yoga-Stile, auf dem Hatha-Yoga.

Du erfährst Präzision, Aufbau von Kraft und Ausdauer, hohes Tempo, sechs vorgegebene fordernde Sequenzen, mit steigernder Schwierigkeit und im richtigen Atemrhythmus.

Ziel der „richtigen“ (energetischen) Reihenfolge von leicht zu schwer, ist es den Körper von innen zu erwärmen, damit er entgiften kann und sich so Energiesperren lösen können. Das Ergebnis ist eine verbesserte Durchblutung, ein leichter und starker Körper sowie ein ruhiger Geist.

24. März ENTFÄLLT die SonntagsYogastunde aufgrund des Muskelkaters, welchen HIE KIM uns am Tag vorher verabreicht hat!

Außerdem starten wir heute mit unserer Yogate DetoxWoche!
Komm gerne zur Infostunde 17.30 Uhr!

31. März BODY ART mit Alexandra

BodyArt verhilft zu einem besseren Körpergefühl und basiert auf der Lehre der chinesischen Medizin. Alle Übungen werden konzentriert und mit bewusster Atmung durchgeführt. Diese Bewegungsform trainiert eine müheloserer Aufrichtung, eine offenere Haltung im Oberkörper, Bauchmuskeln und Bauchspannung, erhöhte Stützkraft im Schulterbereich und eine bessere Balance und schenkt so mehr Energie für den Alltag! Kraftvoll und neu erdend! Für ALLE geeignet!

07. April ENTFÄLLT aufgrund des Muskelkaters, den uns Frank am 6.4. verabreichen wird!

14. April FUSSREFLEX YOGA mit Daniela

Die Landkarte des Körpers an unseren Fußsohlen erzählt so einiges über unsere Organe, Knochen, Gelenke, unsere Wirbelsäule und die vielen körperlichen zusammenhängenden Systeme.
Mit leichten Yogaübungen für Fundament und Wirbelsäule widmen wir uns ausführlich unseren Reflexzonen an Füßen und Beinen!

21. April Ostersonntag GESCHLOSSEN

28. April GONGBAD & QIGONG mit Manfred

Wir beginnen die Stunde mit leichten QiGong Übungen und lassen uns dann von den Klangwellen des Gongs wegtragen in andere Sphären um uns vom Alltag zu lösen.

Klang geht tief und wirkt stark. Das Gongbad lässt Dich entspannen und Anspannung löst sich.
Die Frequenz eines Gongs und seine Klangwellen bringen dich zurück zum Ursprung. So kannst Du deinen eigenen Urklang wieder erleben. Diese Wirkung schafft eine tiefe Geborgenheit und Sicherheit. Der Verstand wird ausgeschaltet, der Körper gibt sich völlig dem Erleben der Gongs hin.
Sein langes Ausklingen der sich überlagernden Klangspektren gleicht einem vorüber gezogenenem Gewitter, welches klare Luft und einen frischen Geist hinterlässt.

Nicht verpassen!!

© 2019 yogate by Nadja Kücker