direkt zum Inhalt

yogate - Yoga und Shiatsu by Nadja Kücker

Relax your mind & shape your body.

Inhalt:

8 Wochen später….hält noch immer die Erinnerung an einen geraden Rücken, einen aufrechten Gang mit erhobenem Haupt, einem offenen Herzen und stetiger Freundlichkeit – meine Gesichtszüge sind auch heute noch weich und fein – friedlich und freundlich !!! Liebe Nadja vielen vielen Dank für die erneute Aufrichtung meiner selbst – innerlich wie äußerlich!

Susanne

Als überzeugte anti-räucherstäbchen-Esoterikerin und OM-sagerin bin ich eher halbherzig an Yoga herangegangen. Hätte mir vorher jemand gesagt, dass ich freiweillig, sehr gerne und vorallem regelmässig in Nadjas Stunden gehe, hätte ich ihm den Vogel gezeigt. Der Versuch Körper und Geist in Einklang zu bringen leuchtet mir immer mehr ein und das Zufriedenheit auch mit dem Blick nach innen zu tun hat. Was genau beim Yoga passiert, keine Ahnung, aber es wird irgendetwas freigesetzt, dass mich zunehmend glücklicher, beweglicher innen wie außen, gelassener und leichter sein lässt. DANKE!

Annette S.

Eine Stunde die ich nur sehr ungern verpasse, denn bei aller Anstrengung habe ich auch noch Spass dabei, was natürlich an Nadjas humorvoller Art liegt, einem bei der größten Anstrengung noch ein Lächeln zu entlocken. Ich freu mich (trotz Muskelkater) schon wieder auf die nächste Stunde!

Monika G.

Jede Stunde immer wieder eine Überraschung: Wieviele bisher unbemerkte Muskeln hab ich eigentlich noch? Ausserdem hat sich meine Körperhaltung verbessert, Rückenschmerzen bleiben aus und Spaß macht’s auch noch!!!!!

Simone T.

Die Tage im Carinzia-Hotel waren einfach perfekt.
Ich hätte nie gedacht, dass ich an jedem Tag die Yoga-Stunden rein Muskelkater-technisch mitmachen kann. Aber der Spaß daran hat es einfach möglich gemacht. Ausschlaggebend für den Spaß war vor allem die permanent absolut positive Ausstrahlung von Nadja als Yoga-Trainerin (nicht nur während der Yoga-Stunden) und der (meisten) TeilnehmerInnen. DANKE!! :-))

Sandra P.

Es war wirklich eine spitzen Zeit in Nassfeld!!!
Ich habe die Tage sehr sehr genossen und vorallem deine Yogastunden. Obwohl ich anfangs etwas skeptisch war, ob ich diese “Tortour” überstehen werde war ich mehr als angenehm überrascht wie gut dies meinen Körper getan hat!
Ich hatte anschließend schon leichte Entzugserscheinungen und bemühe mich jeden morgen zumindest meinen Sonnengruß zu machen! Damit habe ich und meine Kinder einen viel besseren und entspannteren Start in den Tag!

Martina V.

Der Power-Yogakurs mit Nadja hat mir sehr gut gefallen, weil es nicht so ein „Oooommmm-Kurs“ war, sondern richtig körperliche Anstrengung verbunden mit Entspannung. Ich war danach immer ziemlich geschafft und der Muskelkater an den folgenden Tagen hat mir gezeigt, wie effektiv Power-Yoga sein kann. Nadja versteht es auch super, die Übungen zu erklären und bei Schwierigkeiten, Hilfestellung zu geben, da sie immer genauestens kontrolliert, ob die Teilnehmer auch korrekt „arbeiten“. Meine Rückenprobleme waren sehr viel besser geworden, ich konnte besser schlafen und auch meine Migräne war weniger, als ich regelmäßig den Kurs besuchte und auch zu Hause übte.

Uschi A.

Wieder Donnerstag kurz vor 18Uhr und ich lege meine Yogamatte auf den wunderschönen Holzfußboden und lasse mich durch eine Yogastunde der Extraklasse tragen – ohne nachdenken zu müssen – nur mitmachen und durchhalten – auch wenn es an manchen Stellen Grenzen gibt, so ist es genau dies was ich dringend brauche. Ein dickes MERCI !

Stefanie K.

Nadja macht es auch Ungeübten leicht den Einstieg in PowerYoga zu finden und sorgt stets für gute Laune und eine lockere Atmosphäre.
Sie wacht über die Ausführung der Übungen und gibt Hilfestellung – jedem nach seinen Möglichkeiten. Mir persönlich verhelfen Nadjas Yoga- Kurse zu mehr Beweglichkeit und Kräftigung, und sie machen einfach Spaß. Sie sind ein kraftvoller Ruhepol in der Alltagsroutine.

Beate G.

Vielen Dank für die wundervollen Yoga-Tage. Meine Erwartungen wurden um ein vielfaches übertroffen.

Sybille R.

…Nadja, die selbst mir, einem Yoga Neuling Respekt verschafft hat, was da bewegungsmäßig so alles in einem drin stecken kann …

Wolf H.

Ansonsten möchte ich Dir noch mal danken, es waren super schöne Tage und ich habe einiges mitgenommen. Es war wirklich prima, ich wusste so gar nicht was mich dort erwartet und wie das alles so wird. Aber dass es so 100%-ig passt und es so Spaß macht und es mir so gut tut, damit hätte ich gar nicht gerechnet.War wirklich total toll und die ersten Tage, die ich dann wieder daheim war, haben mir die ganzen Stunden gleich gefehlt.

Cristina W.

© 2017 yogate by Nadja Kücker